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Stenzelstütze:



 




Der Zweck:

Eine Zusätzliche, Abstützung des vorderen Motorhalters (Das Y-Teil) um die Biegekräfte aus der Befestigung und den Befestigungsschrauben zu nehmen.

 

Vorteil:

Verhindert Zuverlässig daß Abreisen der Befestigungsschrauben.

Und, oder das Brechen des Halters.

Und oder das Ausbrechen des vorderen Zylinderkopfes.

 

Unter Umständen, auch das Totale Absacken des Motors.( Je nach Bruch)

 

Nachteil:

Ca.  200 gr. MehrgeVorsicht:

wicht.

 

Material:

Hochfestes Alu, schwarz Kunststoffbeschichtet

 







 Kurzer Primärantrieb:

 





Der Zweck:

Verkürzung der Gesamtübersetzung (Entspricht ungefähr einem 62er Pulley)

 

Tabelle

 

Vorteile:

„Fahrbare“ Übersetzung.

Verringerung der Rotierenden Masse. (ca. 400 gr.)

Gesamt Gewichtsersparnis. (ca. 550 gr.)

Unsichtbar.

Keine Tachoangleichung nötig.








Alubundmuttern:

 






 

Der Zweck:

Aluminium Bundmutter als Ersatz für die etwas „Plumpen“ Org. Muttern.

 

Vorteil:

Schöne saubere Optik. Etwas Leichter. (nur 40 gr./Satz) Sprengringe entfallen.

 

Größen:

M 16 x 1,5

M 20 x 1,5

M 24 x 1,5

M 24 x 2,0

 

 

Material:

Hochfestes Aluminium.

Farben:

Alu Natur oder  Eloxiert (Schwarz,,Silber,Blau,) Sonderfarben möglich.

 

 



 

Lenkrohradapter mit Alubundmutter:







 

Der Zweck:

Edelstahladapter mit Aluminium Bundmutter als Ersatz für die etwas „Plumpe“ Org. Schraube.

 

Vorteil:

Schöne saubere Optik. Mit Durchgangsbohrung für Tankentlüftung.

 

 

Material:

Adapter aus Edelstahl. Bundmutter aus Hochfestem Alu,

Farben:

Alu Natur oder  Eloxiert (Schwarz,,Silber,Blau,) Sonderfarben möglich.




 

 

 

Notstarter:



 



 

Der Zweck:

Eine Zusätzliche Möglichkeit den Anlasser zu betätigen.

 

Vorteil:

Solange der Startermotor noch funktioniert kann man das Moppet starten. (Schon mal Angeschoben ;-))

Hilft vor allem bei Defekten im Steuerkreis.

 

Material:

Starter aus Hochfestem Alu, Deckel Stahlblech Schwarz Kunststoffbeschichtet.

Farben:

Alu Natur oder  Eloxiert (Schwarz,,Silber,Blau,) Sonderfarben möglich.




 

 

 

Krümmerhalterung Race Anlage:







 

Der Zweck:

Ersetzt die vordere org. Halterung der Raceanlage.

 

Vorteil:

Verhindert Zuverlässig daß Abreisen der vorderen Befestigung und, oder das Brechen des Halters.

Gummigelagert

Der Vordere Auspuffhalter entfällt völlig.

Gewichtsersparnis ca. 400gr.

Unsichtbare, „cleane“ Optik (Vor allem in Verbindung mit dem Reglerversatzkit.)

 

Nachteil:

Passt nur bei  Orginal Raceanlage (Die mit den langen 2,5“ Krümmern) und 2001er Showa Federbein (Das kurze)

 

Material:

Edelstahl

  

 

 

 

Reglerversatzkit:






 

Der Zweck:

Versetzt den Regler nach hinten.

 

Vorteil:

Regler sitzt nicht mehr über dem heißen Krümmer

Unsichtbare, „cleane“ Optik

 

Nachteil:

Kleine Änderung an der Elektrik nötig

 

Material:

Stahlblech, schwarz Kunststoffbeschichtet

 

 

 

 
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