Nach einigen Harley´s (Bilder folgen, hab sie nur analog ;-)):
1980er Superglide
1954er Panhead
1948er Panhead
1942er Knucklehead
1966er Earlyshovel
1968er Earlyshovel (Gespann, Tribut an meine damals kleinen Kinder)
1986er Sporty (1600er S&S Strocker)
Nach 5 Jahren Gespann. Das Teil hatte stramme 600kg, wollte ich was leichteres.
Kurze Fahrten mit der Evo- Sportster meiner Ex machten mir richtig Spaß,
Endlich mal Kurven genießen.
Also mal ne Sporty . Natürlich richtig mit Dampf. 1600er S&S Motor. Das Teil war nicht Fahrbar , die Leistungsentfaltung zu Brutal. Echt nix für die Straße.
Dann fuhr ich mal durch Zufall eine Buell. Hammer Fahrwerk, Wahnsinns Bremsen, Geiler Motor mit Dampf. (Immer im Vergleich zu einer Harley ;-))) Das wars.
Gebraucht war nichts rechtes zu kriegen . Also im Dez. 2000 eine neue gekauft.
X1 (Modell 2001) natürlich in Schwarz. ( Die Farbe des Herrn)
Ich war so begeistert, das ich mir noch 2 weitere zulegte.
X1 (Modell 2000) im Renntrim (Kaufte ich in Südfrankreich)
X1 Millenium Unfallmaschine (Hier beim Neuaufbau)
Und zu guter letzt noch eine Sportster Eigenbau mit kompletter Buell-Technik für meine Ex- Frau. Gott hab sie selig. (Die Sporty, nicht meine Ex-Frau ;-))))
Sporty Eigenbau mit kompletter Buell Technik
Das war obiger Motor. (E-Bay Kauf, wurde mal leicht zu heiß ;-))
Diverse Umbaustufen:
2000er X1
2001er X1
Bessere Bilder auf: www.pvm.de/w1/de/showroom/buell/
|