Home
US-Cars
Harley / Buell
Teile/Umbauten
Wohnmobile
Crossfire


Nach einigen Harley´s (Bilder folgen, hab sie nur analog ;-)):


1980er Superglide


1954er Panhead


1948er Panhead


1942er Knucklehead


1966er Earlyshovel


1968er Earlyshovel (Gespann, Tribut an meine damals kleinen Kinder)


1986er Sporty (1600er S&S Strocker)


Nach 5 Jahren Gespann. Das Teil hatte stramme 600kg, wollte ich was leichteres.

Kurze Fahrten mit der Evo- Sportster meiner Ex machten mir richtig Spaß,

Endlich mal Kurven genießen.

Also mal ne Sporty . Natürlich richtig mit Dampf. 1600er S&S Motor. Das Teil war nicht Fahrbar , die Leistungsentfaltung zu Brutal. Echt nix für die Straße.

Dann fuhr ich mal durch Zufall eine Buell. Hammer Fahrwerk, Wahnsinns Bremsen, Geiler Motor mit Dampf. (Immer im Vergleich zu einer Harley ;-))) Das wars.

Gebraucht war nichts rechtes zu kriegen . Also im Dez. 2000 eine neue gekauft.

X1  (Modell 2001) natürlich in Schwarz. ( Die Farbe des Herrn)


Ich war so begeistert, das ich mir noch 2 weitere zulegte.


X1 (Modell 2000) im Renntrim  (Kaufte ich in Südfrankreich)




X1  Millenium Unfallmaschine (Hier beim Neuaufbau)




Und zu guter letzt noch eine Sportster Eigenbau mit kompletter Buell-Technik für meine Ex- Frau. Gott hab sie selig. (Die Sporty, nicht meine Ex-Frau ;-))))



Sporty Eigenbau mit kompletter Buell Technik





Das war obiger Motor. (E-Bay Kauf, wurde mal leicht zu heiß ;-))  

                                                           



Diverse Umbaustufen:

2000er X1



2001er X1



Bessere Bilder auf:   www.pvm.de/w1/de/showroom/buell/



 
Top